Ihr Berater

Norbert Rulands ist Ihr Berater in allen Fragen der Unternehmensberatung

Norbert Rulands ist Inhaber von conception+ und seit über 30 Jahren hauptsächlich in den Bereichen Unternehmensorganisation, Marketing und Vertrieb erfolgreich. Zahlreiche Optimierungsprojekte in kleinen und mittelständischen Unternehmen verschiedenster Branchen tragen seine Handschrift. Er hat über 20jährige Führungserfahrung als Bereichsleiter, Geschäftsführer, Vorstand und Aufsichtsrat.

Schwerpunkt-Bereiche seiner bisherigen Tätigkeit sind die Unternehmensberatung sowie Marketing und Vertrieb (vor allem B2B international). Dazu gehören auch intensive Erfahrungen bei der Steuerung von Mergers & Akquisitions-Prozessen und erfolgreich bewältigte Restrukturierungs-, Organisationsentwicklungs- und Krisenmanagement-Projekte mit interdisziplinären Projektteams.

In seiner Praxis haben persönliche Coachings eine wesentliche Bedeutung für den Unternehmenserfolg des Kunden. Basis dafür ist seine Ausbildung zum Lichtessenztherapeuten nach David Wared.

rulands_533.jpg

"Am Beginn einer erfolgreichen Beratung steht für uns das Zuhören. Das ist das Schwierigste beim Miteinander-Reden."

fon +49 (0)2421 202 799

info@conception-plus.de