cashplus-stempel

     Cash+ ist ein Produkt,    das aus zwei Bausteinen besteht.

Der erste Baustein ist ein Kauferlebnis- bzw. Dienstleistungscheck, der insbesondere für den Einzelhandel und die Gastronomie ein geeignetes Instrument ist, die Kunden zu begeistern und damit die Erträge zu steigern.

Hier wird durch, in der Regel anonyme, Besuche einer Verkaufsstelle oder eines Gastronomiebetriebes das Kauferlebnis eines Kunden genau analysiert: Was nimmt er wahr von der Parkplatzsuche bis zum Verlassen des Geschäftes? Wir schlagen Maßnahmen zur Verbesserung vor und kümmern uns um deren Umsetzung.

Der zweite Baustein ist die Analyse der Kostenseite eines Unternehmens in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern: Diese haben oft ein sehr gutes Gespür dafür, wenn gutes Geld falsch ausgegeben wird.

Wir helfen bei der Ergründung der Potenziale, bei der Festlegung von Maßnahmen und bei deren Umsetzung. Und das auch zu 100 % auf Erfolgsbasis.

Das Cash+ Prinzip von conception+
rulands_332.jpg

"Die Service-Wüste Deutschland ist sprichwörtlich: Wenn ein Deutscher eine Maschine bedient, dann leuchten seine Augen. Wenn er einen Menschen bedienen soll, sucht er das Weite."

fon +49 (0)2421 202 799

info@conception-plus.de